Schutz vor Wildverbiss für unsere gepflanzten Bäume | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Schutz vor Wildverbiss für unsere gepflanzten Bäume

Die von uns gepflanzten 900 Bäume im Teutoburger Wald haben wir nun auch gegen Wildverbiss geschützt.

29.03.2022

Die von uns gepflanzten Bäume im Teutoburger Wald sind nun schon knapp 4 Wochen in der Erde! Damit diese groß und stark werden können, haben wir sie mit einem natürlichen Anstrich vor Wildverbiss geschützt.

Hintergrund: z.B. Rehe und Rotwild finden die junge Rinde und die frischen Knospen überaus schmackhaft und zerstören oftmals beim Abknabbern einen nicht unwesentlichen Teil gepflanzter Jungbäume. Das im Anstrich enthaltene Schaffett riecht für Rehe und Rotwild nicht appetitlich, deswegen lassen sie die jungen Bäume in Ruhe. 

Ihre Ansprechpartner

Marion Pahmeyer
Marion Pahmeyer
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
Telefon: 05203 91707-0
Zum Seitenanfang