Firmengeschichte zieht ins neue Gebäude | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Ein Stück Firmengeschichte zieht ins neue Gebäude

Mit vereinten Kräften zieht ein Stück Firmengeschichte in das neue Gebäude ein.

16.02.2019

Nach über 80 Jahren im Besitz findet unser erster Kartoffelsortierer, ein Dreyer´s Federkraft Flachsiebsortierer von der Firma Amazone, seine wohl letzte Aufgabe. 1937 von Georg Pahmeyer erworben, schmückt dieser nun das Treppenhaus des neue Verwaltungsgebäudes. Der über 300 kg schwere Sortierer kam mit Kran und vielen helfenden Händen durch das Dachfenster an seinen neuen Platz. Starke Leistung für eine starke Geschichte.

Ihre Ansprechpartner

Marion Pahmeyer
Marion Pahmeyer
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
Telefon: 05203 91707-0
Zum Seitenanfang