Aktuelles rund um unsere Produkte und den Kartoffelhof | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Weihnachtszauber im Konvoi

Bei der ersten Trecker-Lichterfahrt in Werther waren wir natürlich dabei! Mit diesem schönen Bild wünschen wir allen "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

21.12.2021

Hier kam Weihnachtsstimmung auf! Mit insgesamt 6 Treckern haben wir am Sonntag, den 19.12.2021 an der Lichterfahrt in und um Werther teilgenommen. Insegsamt rollten knapp 60 festlich geschmückte Trecker durch das Stadtgebiet und wurden überall jubelnd begrüßt. Organisiert wurde diese schöne Aktion von der Landjugend Werther - vielen Dank!

Ihre Ansprechpartner

Marion Pahmeyer
Marion Pahmeyer
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
Telefon: 05203 91707-0
Zum Seitenanfang