Ein Stück Firmengeschichte zieht ins neue Gebäude | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Ein Stück Firmengeschichte zieht ins neue Gebäude

Am 16. Februar 2019 haben wir all unsere Kräfte zusammengenommen, damit ein Stück Firmengeschichte in unser neues Verwaltungsgebäude einziehen kann.

Ein Stück Firmengeschichte

Nach über 80 Jahren im Besitz findet unser erster Kartoffelsortierer, ein Dreyer´s Federkraft Flachsiebsortierer von der Firma Amazone, seine wohl letzte Aufgabe. 1937 von Georg Pahmeyer erworben, schmückt dieser nun das Treppenhaus des neue Verwaltungsgebäudes. 

Schwere Aktion

Der über 300 kg schwere Sortierer kam mit Kran und vielen helfenden Händen durch das Dachfenster an seinen neuen Platz.

Starke Leistung

Starke Leistung für eine starke Geschichte!

Mehr aus unserer Kartoffelkiste
Ein Stück Firmengeschichte zieht ins neue Gebäude
Zum Seitenanfang