Schattenspender für die Kita Johannis in Werther | Pahmeyer
Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Schattenspender für die Kita Johannis in Werther

Wir haben drei junge Bäume als Schattenspender für den Außenbereich der Kita gestiftet.

25.09.2021

Bereits letztes Jahr wurde ein Amberbaum, ein Maulbeerbaum und eine Linde im Außenbereich der Kita Johannis gepflanzt, die wir der Einrichtung sehr gerne gestiftet haben. Aufgrund der Coronabestimmungen konnte lange kein Besuch in der Kita empfangen werden, nun war es aber endlich soweit. "Das toll ausgestatttete Gelände bietet den Kindern jede Menge Platz zum Spielen und Toben und wir freuen uns, dass wir hier einen Teil zum nachhaltigen Konzpt beitragen können", so Marion Pahmeyer. 

Foto: Marion Pahmeyer (Kartoffelmanufaktur Pahmeyer, links) und Jasmin Kokaj (Einrichtungsleitung Kita Johannis, rechts). 

Ihre Ansprechpartner

Marion Pahmeyer
Marion Pahmeyer
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
Telefon: 05203 91707-0
Zum Seitenanfang