Navigation anzeigenNavigation verbergenNavigationsschalter
Kartoffeln
Kartoffeln

Die ersten Kartoffeln sind gesetzt!

Mit diesem Bild schicken wir einen lieben Ostergruß vom Acker. Unser Landwirte-Team ist fleissig und nutzt die aktuell günstigen Wetterbedingungen um die ersten Pflanzkartoffeln zu setzen.

01.04.2021

Die Kartoffeln kommen mit der Hilfe unserer Kartoffel-Legemaschine in die Erde und werden dabei in Dämme gesetzt. Der Anbau in Dämmen hat sich durchgesetzt, da sich die Erde dort leicht erwärmen kann, was den wärmeliebenden Kartoffelpflanzen gut tut. In ca. 4 Wochen werden hier die ersten kleinen Kartoffelpflänzchen aus der Erde sprießen - wir werden berichten ;). Folgt uns dazu doch auch gerne auf Instagram @hof_pahmeyer. 

Und auch, wenn das Osterfest aufgrund der aktuellen Lage auch dieses Jahr vermutlich etwas anders verlaufen wird, wünschen wir euch entspannte Feiertage und ein schönes verlängertes Wochenende!

Ihre Ansprechpartner

Marion Pahmeyer
Marion Pahmeyer
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung
Telefon: 0 52 03 91707-0
Zum Seitenanfang